Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    1) Was für ein Mapwechsel??? 2) Bau erstmal die Strecken fertig, die du schon angefangen hast. Stichworte: Brücke, Tunnel, Weg durch das Loch unter Uglytown 3) Es wird KEINE Strecke mehr an der Oberfläche in Uglytown gebaut. Das hier ist mir immer noch ein Dorn im Auge, 1. weil du es ohne Erlaubnis gebaut hast nachdem ich dir gesagt habe, du sollst keine Bahnlinie oberirdisch durch Uglytown bauen, es mir 2. im Weg ist und es 3. Sinnlos ist, weil ein paar Meter im Nordosten der nächste Bahnhof s…
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von ichotolot)Aha, warum gelbe Wolle? Meinst du als Booster? Du weißt schon, dass dich der Obsi mit maximaler Geschwindigkeit startet?
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Sinnvoller wäre es, den Warp Quickblick am Spawn zu erwähnen. Da hat man einen Überblick über schöne Bauten auf dem Server und nicht nur über eine >>sorry<< langweilige Bahnstrecke.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Ich will nochmal was dazu sagen. Zur Fortbewegung ist die Bahn ziemlich nutzlos, es sei denn man benutzt die Cart-Teleporter. Und selbst dann ist es immer noch ziemlich mühsam, erstmal das richtige Gleis zu finden, aber man ist nicht mehr 'stundenlang' unterwegs, sondern fährt aus dem Bahnhof aus, über den Teleporter, in den nächsten Bahnhof ein und ist da. Das ist eigentlich schön aber immer noch unpraktisch. Wer möchte, dass sein Projekt mit der Bahn angefahren wird, der muss vielleicht seine…
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Ich hab dir auch gesagt, dass du einen Tunnel bauen/andeuten und nicht so hässlich an der Oberfläche enden sollst. Und die Oberfläche sollst du wieder in den Zustand zurückversetzen, in dem sie war.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von sebihapunkt)THIS! @srt_Tatwaffe Bitte bestätige, dass es richtig ist, dass du dieses Grundstück hier zur Überbauung freigegeben hast. @General-Mayrling Das hier hast du gebaut, nachdem ich auf der anderen Seite des Beckens bemängelt habe, dass du die Bahnlinie Ein Feld oberhalb des anderen Terrains baust und das 'bescheiden' aussieht. Jetzt machst du es wieder! Rede ich Kisuaheli? Passe die Strecke den Gegebenheiten an, sonst reiße ich die großflächig wieder weg. Glaube nicht, dass i…
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von mtx)Jo, mach ich, sobald ich kann. @General-Mayrling das wird heute abend oder morgen sein, letzte Chance es sebst zu tun.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von Render)So, das Stück ist zurückgesetzt. @srt_Tatwaffe Du kannst liebend gerne weitermachen, nichts gegen dich. Wenn ein anderer quesschießt und Unsinn baut, ist das nun nicht deine Schuld.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von Render)So, @General-Mayrling Fristverlängerung bis Sonntag, 21.09. 21:00 Uhr, da der Server jetzt lange nicht erreichbar war. Danach mache ich den Kram platt. Warum funktioniert eigentlich das @User hin und wieder und hin und wieder nicht? Normalerweise gibt's eine Namensauswahl, dieses Mal nicht und es wird auch nicht umgewandelt...
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von west_)Ah, das wirds sein. Danke. (Zitat von west_)Ich quäle dich nunmal gerne. Das ist im übrigen ein Braunton, #6D4E18.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Ich habe den Mist bei der Schleuse inzwischen abgerissen.