Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Wunderland heute Morgen

    Beitrag
    Verheerend ist nun ein bischen übertrieben, oder? Ist ja nicht so, als wären in Hamburg die Deiche gebrochen... Das ist norddeutsche Gelassenheit, immer positiv sehen. Eine bessere Gelegenheit, um mit dem Boot zu spielen gibt es doch nicht.
  • Das Wunderland heute Morgen

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Es spricht nichts gegen gründliche Unwetterwarnungen, im Gegenteil! Glücklicherweise ist ja alles sehr glimpflich abgelaufen. Wenn aber von den Medien die erwartete Sturmflut mit der von 1962 verglichen wird, wenigstens vom Pegelstand her und dazu die Bilder von damals gezeigt werden, OHNE darauf hinzuweisen, welche Fortschritte in der Zwischenzeit im Deichbau und dem Hochwasserschutz getroffen wurden und dass die Pegel von damals die derzeitigen Schutzmaßnahmen nur müde l…