Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Neu gesetzte Trapped Chests werden nicht automatisch gesichert.
  • (Zitat)Mache ich nachher. (Zitat)Gut zu wissen. Praktisch, wenn man anderer Leute Carts versehentlich lockt.
  • Beide Chesttypen funktionieren identisch. Einfache Chest aufstellen: "private protection created"Doppelchest erstellen: "subprotection created"eine Seite abreißen: "protection removed"wieder Doppelchest erstellen: "private protection created"
  • Ich habe das mit dem Dungeon so verstanden, dass nur der Mob in den Dungeon ging, man selbst aber draussen bleibt und die Grenze nicht betritt und trotzdem in den Dungeonmode versetzt wird. Habe ich aber noch nicht versucht, wenn ich nachher dran denke, versuche ich das mal. Es gibt da einen Schönheitsfehler beim Cart-System.Wenn man Items overstackt einlagert, also z.b. 64er Stacks Eier, werden die Kisten nicht völlig gefüllt. Hier beim ersten Bild sieht man, wieviele Eier maximal eingelagert …
  • Der Dungeon-Bug ist kein Bug. Das passiert, wenn man den in den Dungeon-Start-Block reinklickt. Und das ist Absicht.
  • Kann man auf den [Burn]-Schildern nicht auch die Mengen einstellen? Aber wenn es nur um so geringe Mengen geht, dass du Mengen einstellen müsstest, würdest du ja keine Automatik brauchen...Also einfach ein Schild mit (Quelltext, 4 Zeilen) unter den Eisenerzblock und die Öfen daneben werden beliefert und geleert.
  • Und wenn du die Kiste über ein Storage-Cart befüllst?Und warum nicht direkt den Ofen befüllen?
  • Jungs.......... BTT!
  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das war schon immer so. Ich weiß aber nicht, warum...