Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    Also ich würde vorschlagen, bei der Kathedrale nur Probe-, Free- und Pay-User zu beerdigen. Für die Defaults können wir ja eine kleine Kapelle auf einem Hügel errichten und die Gräber drumherum anlegen (ich hab das Gefühl, dass ich das schonmal irgendwo geschrieben habe ). Nummer 1 finde ich nicht gut, 2 ist ok, würde ich sagen; aber meine Stimme ist für Neuer Friedhof, sprich Friedhof verlegen, die 3. Obwohl ich mehr für eine Kombination aus 1 und 3 bin. Dann hätten wir für die, die mal zugela…
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    (Zitat von jokergermanydevu)Ja los. Basti wird Totenwächter für die Defaults. Aber der Friedhof muss noch ein bisschen erweitert werden.
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    Rheumi, Beerdigung, heute, wann?
  • Umfrage: Friedhof

    Beitrag
    Hat sich erledigt.