Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Geras)Wenn wir die Shopkisten durch Villager ersetzen können, die dann zu unseren Preisen entsprechend unbegrenzt handeln, wäre ich dafür, es sofort zu tun. Das ist echtes Minecraft und nicht unser halb-künstlicher Kistenshop. Die Frage ist nur, wie man das mit Usershops machen kann. Ob man da dann bei den Kisten bleibt? Hat auch was einigermaßen Natürliches, der eine tuts rein und der andere nimmts raus. (Zitat von Geras)Rucksäcke halte ich für eine gute Idee. Wenn man unterwegs ist…
  • (Zitat von SwampiOne)Das wird wohl nichts, da Öfen nur funktionieren, wenn der Chunk geladen ist. Und das ist er nur, wenn ein Spieler in der Nähe ist. Oder mit chunkloadern, aber die wird es bestimmt nicht geben, sonst ist bald die ganze Map immer geladen.