Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Über jeder offenen Forumsseite steht "Herzlich Willkommen, Render", als hätte ich mich gerade eingeloggt. Ist das Kunst, oder kann das weg? (Zitat von BerlinStold)Also mein FireFox 28.0 liked und disliked.
  • Wie oft muss ich einen Beitrag lesen, damit er nicht mehr als ungelesener Beitrag im Dashboard erscheint?Das habe ich schon drei mal gelesen, aber es ist immer noch ungelesen, wenigstens im Dashboard und in der Forenübersicht. Wenn ich den Thread öffne, gibt es da keinen ungelesenen Beitrag. Alle anderen Beiträge sind da inzwischen verschwunden. Nur der eine will nicht gehen. Es fehlt noch das Logo für die Browsertabs.
  • Aber auch durch Lesen sollte es ungelesen werden, oder?
  • Und auf dem Dashboard direkt unter der Shoutbox.
  • Oh, den Fehler habe ich auch... ID: 9e5ee50dd6bd64b80a4416531fef3cbadeeb80dc