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Schwämme können nicht gesetzt werden, weil das noch Mod-Items sind. Die Umstellung kommt noch. Ich hab das Problem, dass Items die man aus Itemframes nimmt unsichtbar irgendwo hinfliegen und man sie nur mit Glück wiederbekommt, wenn man ein gleichartiges Item auf den Boden wirft und dabei das andere gut genug trifft, dass die beiden sich zusammen legen. Dann kann man beide aufheben. Scheint anders zu sein, siehe weiter unten (hier).
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Das sind noch die alten Leaves mit den SubIDs 4-7 für userabgebaute Leaves. Die wurden damals vergeben, damit MC unterscheiden kann, ob Leaves decayen oder nicht. Das ist inzwischen nicht mehr nötig, da weitere Daten zu den Blöcken geschrieben werden. Jetzt sind die alten Leaves texturlos, funktionieren aber immer noch ganz normal. Wenn du sie setzt, sind sie wieder 'echte' Leaves.
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Die Warp-Schilder sind noch ohne []. -- Was noch fehlt: (absteigende Wichtigkeit)- neue Mod-Tools (wir haben keine Kakao-Pflanze mehr...)- Sicherungen für Armorstands- neue Blöcke und Items im Shopsystem- Sicherungen für die neuen Fencegates - Sicherungen für die neuen Wooden Doors- Sicherungen für die Iron Trapdoor- Sicherungen für Banner
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(Zitat von GeMoschen)Der gemeine Armorstand folgt der Gravitation, steht also immer auf etwas drauf. Allerdings steht er auf einigen Sachen und fällt durch andere hindurch, siehe hier und hier. Auf Redstone reagiert er nicht. (Zitat von GeMoschen)Ich meine, dass sie auf jeden Fall alle handelbar sein sollten (für den Usershop z.B.). Welche wir im Shop anbieten müssen wir mal schauen.
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Entities kann man Unverwundbar machen, das würde den Armorstand selbst schützen; und beim Armorstand kann man die Slots disablen. Das funktioniert aber leider (in Vanilla) nur insofern, als dass man die Rüstungen nicht fach so rausnehmen kann, austauschen geht trotzdem. Die Entities haben ja auch alle eine einzigartige ID, oder? Die könnte man mit dem Useraccount verknüpfen für den Schutz.
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(Zitat von GeMoschen)Funzt noch immer nicht. (Quelltext, 1 Zeile) (Zitat von GeMoschen)Funzt aber auch nicht. (Quelltext, 1 Zeile) (Zitat von GeMoschen)Auch das Problem ist nicht gelöst... Es laggt immer noch. Mehr als einmal pro Minute nimmt sich der Server ein bisschen Zeit und überlegt, wie das mit dem Tick berechnen nochmal ging... Vielleicht so alle 30 Sekunden. Es ist unglaublich, wie sehr der Server laggt mit nur zwei Spielern...
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(Zitat von akriden)Beim Bauen fällt es nicht so sehr auf, weil der Client das schon mit berechnet, schließlich weiß der, wie Minecraft funktioniert. Wenn dann die Bestätigung vom Server kommt, muss er nichts ändern. Beim Abbauen ist das anders, der Client denkt, der Block ist weg und entfernt ihn, wartet dann auf die Info vom Server, die aber anders lautet und setzt ihn dann wieder hin. Interessant ist, dass man teilweise die Blöcke hinter den nicht abgebauten aber dennoch abbauen kann; während…
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Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, aber seit 1.8 entkommen Villager (insbesondere ein bestimmter) aus Minecarts. Das Cart verschwindet und der Villager läuft frei in der Gegend rum. Wir haben im Zeltlager vom Kastell Villager in Carts stehen, damit die a) in ihren Marktständen bleiben und man trotzdem überall reingehen kann und b) einige bei Regen und/oder Nacht in ihre Wohnzelte fahren. Und der Wirt verliert ständig sein Cart... Der Schmied hat auch einmal sein Cart verloren aber seitdem …