Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vanilla Server

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Aber an der Weltgenerierung ändert sich nur im End was. Warum sollte eine neue Map mit 1.9 mehr Leute anlocken, als eine aus 1.8?
  • Vanilla Server

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Das kannst du ja auch so jederzeit haben. Brenn dein Haus nieder, schmeiß den Kram aus deinem Kisten in Lava und ziehe mit drei Broten als Wegzehrung in einen neuen Wald um. Ansonsten sehe ich das ganz genauso wie Immo. "Oh, wir starten neu" zieht Spieler für etwa 'ne Woche an und wenn dann die ersten Sachen in der Kiste sind und sie merken, dass sie eigentlich doch keine Lust mehr auf Minecraft haben, sind sie wieder weg. Die, die gerne Mineraft spielen, sitzen aber dann wiede…
  • Vanilla Server

    Beitrag
    @Ice_Shark Kannst du bitte die Permissions so einstellen, dass Default keine Türen, Tore, etc öffnen können? Irgendein Depp hat wohl die ganzen Tiere freigelassen. Gibt's eigentlich einen Tierschutz auf dem Vanilla?
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Und wenn man einfach das Joinen als Default unterbindet? Oder automatisch kicken mit dem Hinweis, dass man bitte auf den Hauptserver gehen soll?