Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    (Zitat von Krishnack)Gute Idee. Das gleiche mit den Gates aus farbigen Glasscheiben. Wenn man bunte Scheiben für's Gate benutzt werden immer weiße Scheiben gesetzt, egal welche Farbe man als Vorlage nutzt. GeMo wollte das mal einbauen, aber soweit ist es nie gekommen. Wäre toll, wenn das ginge.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    *such, such* Ah, hier ist das versteckt. *buddel, buddel, alten Thread ausgrab* (Zitat von Krishnack) Outi @GeMoschen Das geht leider immer noch nicht. Könnt ihr euch das bitte angucken und entsprechend fixen (hab gehört, es ist nur ein Tippfehler irgendwo). Wäre echt sehr praktisch. Vielen Dank.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen)Ich glaube, irgendwer hat mal versucht, das einzustellen, sich dabei aber vertippt und dabei ist es geblieben. Kann mich aber auch irren. (Zitat von Ice_Shark)Dann war's wohl nur Forum-Schluckauf ohne Grund.