Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Ich denke nicht, dass es von der Performance ein riesiges Problem ist, wenn die Goldgrube eigene Nether und End hat. Dennoch würde ich den normalen End resetten, da hat sich wirklich zu viel getan, als dass man das nicht machen sollte. Ob's beim Nether wirklich nötig ist, weiß ich nicht.
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Ich bin tatsächlich für eine End-Goldgrube. Es geht mir dabei weniger um das Spawnen der Drachen, zum Bauen könnte man ja wirklich weiter nach draußen gehen. Es ist sind eher die End-Dörfer, um die es mir geht. Wenn wir die im "Haupt-End" zum Abernten freigeben, sind bald keine mehr da und wer in einem Monat welche sucht wird tausende Block lang herumirren müssen - und wahrscheinlich erfolglos bleiben. Da dann doch lieber eine Goldgruben-Version, die wir hin und wieder mal platt machen. Durchau…