Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Domainumzug

    Beitrag
    Gerade eben: Ohne irgend was gemacht zu haben, hatte nur eine Seite offen und hab nichts angeklickt. Danach gings wieder, aber insgesamt ist das Forum zwischendurch sehr langsam. Das Öffnen einer Seite dauert schon mal um die 20 Sekunden aber manchmal auch sofort...
  • Domainumzug

    Beitrag
    Hätte nicht gedacht, dass wir Nachts um 20 nach 3 über 200 Besucher haben. Ja, kommt hin und wieder mal vor, vor allem war das vor dem Umzug, das war jetzt das erste Mal danach. Komischerweise ist es bei mir immer Nachts, wenn das passiert.
  • Domainumzug

    Beitrag
    Wir haben zur Zeit 165 Besucher. Was sind die? Google-Bots?
  • Domainumzug

    Beitrag
    Irgendwie scheint das Forum das Ansprechen von Outi mit @Outi nicht zu akzeptieren. Er wird zwar als Vorschlag angegeben, man kann ihn auswählen, aber dann wird das irgendwie nicht vom System übernommen. €dit... Hier geht es. Total seltsam! Hier gings nämlich nicht: Minecraft 1.9