Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community, Am 21.01. wird Minestar 6 Jahre alt. Ein Drittel auf dem Weg zur Volljährigkeit haben wir also schon hinter uns. Zu diesem Anlass gibt es dieses Mal ein Quiz mit 30 Fragen rund um den Weihnachtsmarkt, der ja immer noch für Besuche offen steht. Naja, inzwischen ist es wohl eher ein Wintermarkt - wie ich gehört habe, ist ja in Teilen von Deutschland inzwischen Winter. Zur Prozedur:Zu jeder Frage gibt es eine oder mehrere richtige Antworten, wenn nach mehreren Antworten gefr…
  • Da bin ich nochmal! Es gibt eine zweite Möglichkeit, etwas zu gewinnen! Eine Schnitzeljagd! Irgendein Hobbyfotograf hat ein paar Bilder auf dem Server geschossen, aber leider hat er vergessen, wo das war. Findet heraus, welche öffentlichen Warps er wohl genutzt hat, um dort hin zu kommen. Die Anfangsbuchstaben bilden das Lösungswort, dass ihr bitte per PN an ichotolot und mich schickt. Jeder mit dem richtigen Lösungswort gewinnt etwas. Auch hier ist der Einsendeschluss, der 21.01. 00:00 Uhr. Hi…
  • Mit viel Feuerwerk haben wir vorhin auf dem Server den Geburtstag und die Preisverleihung begangen. Danke an alle, die da waren, um mit uns zu feiern! Hier nun die Platzierungen: Beim Quiz haben gewonnen: 1. Platz: Sepulcrum - 33 Punkte - 2 Monate Payuserschaft und eine kleine Kiste mit kleinen Geschenken2. Platz: Benegar - 32 Punte - 1 Monat Payuserschaft und eine kleine Kiste mit kleinen Geschenken3. Platz: Fannymaus11 - 32 Punkte - eine kleine Kiste mit vielen Geschenken4. Platz: S1rm4x - 31…
  • Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, wie eigentlich die Lösungen lauten. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, hier kommen sie: 1. Wer bedient Sie kompetent in Ihrer Volksbank? (1 Punkt) - Der Bankkaufbär 2. Wie sind die Öffnungszeiten des Bürgerbüros? (1 Punkt) - Mo., Mi. und Fr. 08:00-12:00 / Do. 15:00-18:00 3. Welches ist dein Lieblingsdemonstrant und dein Lieblingsdemoplakat? (2 Punkte) - AFD-Waehler & Wutbuerger & PEGIDA-Depp & Besorgter_Buerger- WÜR SÜND DES VÖLK & Admins sind …
  • So zur Info: Es war tatsächlich jemand so unverschämt, und hat die Dia-Rüstung und das Schwert vom Rüstungsständer vom 1. Platz geklaut und durch Eisen ersetzt. So dreiste Leute haben wir hier auf dem Server....