Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ich weiß nicht so recht wegen der Linkfarbe... Die Links sehen aus wie ganz normaler Text und sind nicht als Links erkennbar, solange man nicht mit der Maus drauf ist. Früher waren Links mal blau und unterstrichen, das war wenigstens auffällig. Heutzutage muss man sich mit Icons vor und hinter ihnen behelfen...
  • Einmal Neu

    Beitrag
    (Zitat von Ice_Shark)Interne LInks sind echt nicht von normalem Text zu unterscheiden und jedes Mal dabeizuschreiben, dass da ein Link ist, kann ja auch nicht wirklich Sinn der Übung sein.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Tolle Arbeit, Ice!
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Mir ist aufgefallen, dass die Umfrage im TS-Pay-Thread irgendwie sehr unscheinbar ist. Ich habe erst gemerkt, dass da eine Umfrage ist, als weiter unten darüber gesprochen wurde. Krish ging das ganz genauso. Wyzz hat zwar eine Umfrage erwähnt, aber da dort keine Umfrage im Post war, ist das völlig untergegangen. Man fängt ja normalerweise beim ersten Post an zu lesen und nicht schon darüber.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Das wäre super, im eigentlichen Post integriert, sieht man sie auf jeden Fall eher.