Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So ist das nun mal... Das Reparieren wird mit jeder Aktion, die du an dem Item vollziehst (Reparieren, Umbenennen, Verzaubern) teurer. Die letzte Stufe, die möglich ist, kostet 39 Level, glaube ich. Danach ist es einfach "too expensive" und geht nicht mehr. Es ist auch egal, wie kaputt das Werkzeug dabei ist. https://minecraft.gamepedia.com/Anvil_mechanics Das einzige, was dir da hilft, ist die Verzauberung Mending, die aktive Sachen (Werkzeuge/Waffen in der Hand/Offhand und angelegte Rüstungen…
  • (Zitat von DwarfDorin)Irgendwann geht das einfach nicht mehr. (Zitat von DwarfDorin)Meiner Meinung nach ist die letzte Reperatur, die sich lohnt, die für 31 Level. (Zitat von DwarfDorin)Dafür hast du mit Mending dann ein Tool, dass theoretisch ewig hält. (Zitat von Smodd)Ja, stimmt. Wenn du einen Librarian hochhandelst, kannst du Glück haben, dass er dir ein Mending-Buch anbietet. https://minecraft.gamepedia.com/Trading#White_Robed_Villager
  • (Zitat von DwarfDorin)Dann muss der Bergarbeiter jetzt also die Schätze aus der Erde verkaufen.