Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • StarWars - The Old Republic

    Beitrag
    Trial werd ich irgendwann später auch ausprobieren, wenn es die geben wird! Beta hab ich verpasst Wenn es ne Auswahl bei PvP/PvE geben wird, werde ich aber PvP bevorzugen, auch wenn ich nicht der gröste PvP'ler bin. Aber es macht einfach mehr Spaß Konflikte und HASS müssen einfach gegeben sein^^Ansonsten weis ich noch nicht für welche Seite der Macht ich mich entscheiden werde. Hat noch Zeit...
  • Will auch ein Böser sein Aber wie schaut denn von den spielenden User das Fazit aus für das Game? Ich häng immer noch in WoW und wollte noch paar Monate warten wie gut sich das Spiel etabliert und welcher Server/Realm sich als gut Herausstellt hat. Nicht das jetzt nach exakt einen Monat alle Käufer tschüss zum Spiel sagen oder ich dann in nem halben Jahr auf nem fast leeren Realm sitz mit eine höllischen Gut/böse quote Habs ja noch nicht, aber liegt nachwievor im Amazon einkaufswagen^^
  • "schneller Server-Neustart" wurde im Forum erwähnt. Hab ich ja genau richtigen zeitpunkt ausgewählt für den Beginn der Trialzeit Server geht jetzt aber wieder
  • Habe leider auf der Seite des Bösen angefangen. Seid ihr da auch aktiv? Jetzt erstmal 7 Tage Trial ausnutzen und danach warscheinlich kaufen wenn der Spaß nicht verfliegt. Habe ja auch noch aktives >WoW< *schäm* Tschiwe | Sith-Inquisitor
  • Ich hab ja noch spaß an dem alten Spiel, Smurf. Das ist ja das Problem :pEhm inagme kann ich mich leider nicht an dich wenden da es noch eine Trialversion ist und ich so niemanden anwhispern kann. Ist blockiert, so wie einige anderen Sachen auch. Edit: ARRRG NEIIIN Server-Updates! Leute ich hab nur 7 Tage Spielzeit!!! Dann mal bis 21 Uhr warten^^
  • Heute gibt es SWTOR für grade einmal 19,99 EUR ! Wie GUT geht es dem Spiel wirklich?! Hatte ja bisher nur (mehrmals) 7 Tage Trial gespielt und in der Zeit konnte ich leider nicht einmal auf den Allgemeinen Chat zugreifen, noch Leute anwispern und Gruppen erstellen... Maximallevel 15. Aber das ist ja nicht sooo schlimm wenn man das Spiel dann letztendlich kauft. Edit: Ja, ich bin Diablo3 und WoW:MoP (trotzdem kein aktives Abo) vorbesteller. Deshalb lege ich es auf die Wagschale^^ ..und nein ich …
  • (Zitat von Dirhavel)Ich lasse mich vom fertigen MoP überraschen^^ Habe leider kein Betainvite. D3 aber auch durch Amazon geholt weil ich bis zu MoP kein WoW mehr spielen wollte. TopGilde und hinterher "gimpen" (1 Jahr pause) wollt ich auch nicht und Raidfinder weiger ich mich höhöhö Um mal beim Thema zu bleiben: ICH WILL HOUSING!! Egal welches der beiden Spiele ...und Tag und Nachtwechsel! (richtige, düstere Nacht!)