Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • -Optifine-Ein Texturepack (reno's *hust*) öööhm sonst nüschts^^
  • Ich habe neuerdings mal diverse Dinge probiert und habe ein Problem und ich weis nicht ob der bei meinem PC normal ist Intel Core 2 Quad Q94504GB RAM 1066ernvidia GTX560Ti Meine Mods die ich sonst installiert habe:Zombe + Optifine + Rei's Minimap Neuderdings dacht ich mir ich spiel mal ein wenig rum und installierte dies:MCPatcher + ModLoader + Zombe + Optifine + Rei's Minimap + InvTweak + Sonics Shader MIT MCPatcher (was an sich ja ganz nett ist) und MIT Sonics Shader komme ich grade einmal au…
  • (Zitat von Render)Naja wurde mir für das einfache (de-)installieren der Mods empfohlen und nutzen so einige in verbindung mit Opti. Habe auch alle Grafischen einflüsse seitens dem Patcher deaktiviert. Geht aber auch ohne dem.Aber selbst ohne dem MCPatcher habe ich nur 15 FPS (ok grad auf einer einsamen Insel auf dem Server geht es mit 20 bis 30^^), eine menge an Grafikfehlern und ruckelt. Der Unschärfe-Effekt ist auch ganz nett aber nervt unter diesen Umständen
  • (Zitat von Render)Ja, der erstellt automatisch Backups und man kann bei den Mods die man grade will ein Haken reinmachen. Es ist ne nette Spielerei und kann manchmal helfen. Bin aber selbst eher ein Freund von der umständlicheren installation.
  • Naja, da nach der Spielerei und trotz .jar Backup nur noch Grafikfehler waren mal Minecraft neu installiert und den Fehler des Shader installierens nochmal begangen Mal schauen wie es sich nun darauf auswirkt, wenn alles frisch ist. Tante Edith: Ok jetzt konstante 35fps, das ist grade noch so ok. Naütlrich hart, nur für Schattenwurf soviel frames in den Müll zu werfen^^