Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Abgesehen davon das ich es nicht ganz so zusammenstellen würde, warum nicht diese CPU? http://www.alternate.de/html/p…/Phenom_II_X4_965/141595/?Außerdem hast du zwar ein gutes aber im Prinzip zu neues Mainboard für die CPU ausgewählt. Ist natürlich Zukunftssicher und hält dir die Türe zu weiteren Upgrades offen, wenn du es willst. Weitere Gedanken: ... nochmals 20eur drauf und du hast den guten Zambezi aufm Board sitzen + 1600er RAM für den gleichen Preis Jaja immer diese Qual der Wahl Könnte ma…
  • (Zitat von mineHERR)Meinte damit eine CPU aus der Kategorie AM3+, auch Bulldozer genannt. Im vergleich zu Intel sind die natürlich immer noch sehr weit entfernt, auch vom Preislichen her. Aber einen nativen 6-Kerner für den einen Preis von unter 140EUR ist verlockend. Im normalen Betrieb und in Spielen merkst du aber keinen so großen unterschied! Da bist du mit den Phenom II besser dran.Im ersten Beitrag hast du ja nun die 'Black Edition' reineditiert. Das passt schon, der war Pflicht! Upgraden…
  • Mach mir noch ein gefallen und greife nicht zu Sharkoon. Gehäuse OK, deine Entscheidung, nicht mein Ding. Beim Netzteil sollte Effizienz sowie Sicherheit vorgehen! Das Ding soll die nicht nach 5 Jahren um die Ohren knallen! Hab ich schon einmal miterlebt und es war ein sehr unschöner Schockmoment^^Wenn die Effizienz stimmt, brauchst du auch kein 600W Netzteil. 500 bis 550 reicht vollkommen, auch wenn du Aufrüstungswillig bist. Durch neuere Architekturen leistet neuere Hardware mehr, aber bleibt…
  • (Zitat von BerlinStold)Hört sich gut an mineHERR du oller spam0r
  • Wenn du einmal eine SSD hattest, willst du nie mehr ohne 4 Jahre alte CPU's sind heute noch gut im rennen, Grafikkarten müsste man bei 100-200 Euronen alle 2 Jahre wechseln, bei einer 300-400Eur Graka etwa alle 3-4 Jahre. Zumindest nach meinem Empfinden Wie sich die Zukunft entwickelt und welche Spiele du spielen wirst weis man ja jetzt noch nicht.Danach ist eine SSD wirklich das Sinnvollste was du machen kannst. Windows startet schneller, kannst schneller auf Dateien zugreifen, Programme start…