Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Steam Gifts

    Beitrag
    (Versteckter Text)Was habt ihr noch so im Inventar, ggf. zum tauschen?//update Auflistung aller Gifts: Steam cevio- Half-Life 2- Portal 2 75% Rabatt*- Steam Community Beta Access west_- DarwiniaExterminatus99- 3x Red Orchesta 3 Tage Besucherpass Cyberion- Half-Life 2- Half-Life 2: Episode OneJokergamernydevu- Portal 2 75% Rabatt*- 7 Wonders Keroth- 4x GamesCom Gamecodes (Random Games) lReloade- Portal 2 75% Rabatt* *Gültig von 16.8.2012 bis 30.8.2012 (Portal 2) ---------------------------------…
  • Steam Gifts

    Beitrag
    Also der Portal 2 Rabatt Gutschein geht nur noch wenige Tage und den würde ich auch gern sofort raushauen und das annehmen was man mir dafür gibt. Natürlich nichts Zeitgleich begrenztes ala Trial Demo "ANewGame" X- DaysWenn man nichts zum tausch hat, KAUFT euch was! Nein spaß, dann verschenk ich den auch. Gibt ja glaub hier genug andere, die auch den Rabattcode haben und den so verpfeffern würden
  • Steam Gifts

    Beitrag
    (Zitat von Keroth)Das nenn ich doch mal ne Wundertüte Ich würde das Risiko gerne mal eingehen, obwohl ich schon soviel Spiele von Steam habe und so vielleicht den Zonk ziehe. Kann es dann aber weiter oder zurück schenken.