Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Meiner ist auch Eigenbau Mainboard : Asus Crosshair IV Formula AM3 890FXCPU: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition 6x 3300 MHz Hexa Core, Lüfter ist ein Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-210Grafikkarte: Asus EAH6970 2GBRAM : 2x G.Skill D3 8GB 1333-777 RipjawsX = 16 GB (ich mache viel mit GNS3 und VM's da ist viel RAM viel wert...)HDD : 1x OCZ SSD 120GB 275/285 Vertex2 E, 3x WD 1TB WD1002FAEX Black Soundkarte: onboardLaufwerk: BD Brenner von LGGehäuse: Antec DARK FLEET 85 Tastatur: Logitech G510Maus : Lo…
  • (Zitat)Würde ich dir nicht empfehlen, dafür sind die auch nächstes Jahr noch etwas zu teuer. OS und alle oft benutzten Programme gerne auf ne SSD aber alles an Daten, Bilder, Vids, etc. besser auf ne SATA. Außer du hast Geld zuviel (Zitat)Find ich sehr geil (Zitat)Davon hab ich zwei Stück im anderen PC, schon etwas älter. Wenn die mal was leisten sollen denkt man echt die Kernschmelze ist nicht mehr weit... Und dazu noch ziemlich laut Aber das ist wohl ganz normal...
  • (Zitat)Dir ist schon klar das es keine 16GB Riegel gibt? Wenn gibt es Combos mit 16GB nur auf 4 Riegel verteilt oder 12GB verteilt auf 3 Riegel. Dazu kommt noch das dein Mainboard max. 24GB RAM unterstützt, mehr geht nicht. Außer du hast noch ein paar Lötpunkte gesetzt Wenn dein System nicht einfach schnell ausgedacht ist (was ich erhrlich gesagt glaube) wie steuerst du die 4 Monitore an? Ich hab mich bei meinem System lange mit einem guten Freund bei Alternate unterhalten (der hat mir dir Bude…
  • (Zitat)So eine Wasserkühlung hat schon was. Mir wurde von abgeraten weils wirklich viel Geld kostet und ein anständiger Tower mit großen Lüftern günstiger ist und auf das selbe raus kommt. Bzw wenn nicht Graka (wie die blöde GTX280) oder CPU-Lüfter einen Strich durch die Rechnung machen. Und dann bleibt ja noch der Radiator hmm... Aber cool ist es auf jeden Fall Oder einfach alles in Öl tauchen und Pommes fritieren