Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Heyho Leute,ich habe mal wieder ein Stück gecovert, diesmal aus dem Fluch der Karibik Soundtrack...Es ist bisher das qualitativ hochwertigste und am aufwändigsten produzierte Musikvideo von mir. (Full HD)Ich hoffe dementsprechend es gefällt euch! youtube.com/watch?v=3tAKgpDxcqw Bitte Feedback da lassen und es, wenn es euch gefällt, jedem zeigen den ihr kennt! //Berlin
  • Schön das es gefällt. Ich hoffe, dass die bessere Bildqualität diesmal auffällt!
  • Ach ja, die Leitung! Tja, ich sag jetzt lieber nicht, dass ich das Video ohne Vorladen in 1080px schauen kann... ups, jetzt hab ichs schon gesagt! *duck und weg* @Suchti:Ja, es ist halt am Klavier gespielt (ich verwende übrigens nicht die blöden Noten, dass ist alles rausgehört) und dazu mit ein wenig getrommel.Das gibt natürlich einen ganz anderen Effekt als ein großes Orchester.
  • Thx. Ich hab mir auch Mühe gegeben!
  • Smodd : Also bei mir klingt da nichts dumpf! Und ein Keyboard hab ich nicht vor zu verwenden, da das was ich hab erstens mit Sicherheit schlechter klingt und zweitens nicht wie ein Klaiver.Ich habs schonmal unter das Video geschrieben, aber ich sags auch gern nochmal:Das Klavier ist ziemlich ungewöhnlich, extrem laut und extrem hart im Klang. Ich hab da schon nen Equalizer drüberlaufen lassen übrigens, weil ich nicht so viel Bass wollte, wie das Klavier eigentlich hat!
  • Der Sound von dem Klavier ist natürlich nichts gegen einen Konzertflügel und du bist so ein Schweineteures Ding wahrscheinlich aus Aufnahmen gewohnt.Am Mikro liegts wohl nicht, aber was dich wahrscheinlich stört ist, dass man Klavier normalerweise Stereo aufnimmt, sprich mit zwei sehr guten Mikros, ich hab leider nur ein sehr gutes Mikro.Die Qualität ist immernoch Bombe, aber eben nicht Stereo... Dazu ist zu sagen, dass das Klavier vorne offen war. Das führt dazu, dass das Holz nicht soviel dav…