Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Neuer PC

    Beitrag
    Kannst für den Preis vergessen Himaker.Mein PC hat ohne [!!!] Festplatte 750€ gekostet.Der schafft das nicht mal annähernd!
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von master_of_g)Du hast die selbe wie ich und einen besseren prozessor...Insofern wirds auf jeden Fall teurer. Selbst wenn er nur auf High und nicht auf Ultra spielen will...
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)Mit der Grafikkarte wird das höchstwahrscheinlich nichts...Und das Netzteil ist ziemlicher Müll. Da sollte man auf keinen Fall sparen!
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von master_of_g)Ich habe nicht erwartet, dass das mit der Grafikkarte geht, dich ich selbst habe...Es ginge auf hohen Details, wenn er in einer niedrigeren Auflösung spielt. Aber 1080p wird wahrscheinlich nicht funktionieren.Das sagt auch die GameStar so...
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von N0GARD)Laut der GameStar schafft sie das aber nur in der 16:10 Einstellung, die weniger Leistung zieht...Ich habs noch nicht ausprobiert, bin ja schließlich keine 18!
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson)
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)Zu frt Graka ansich kann ich nicht viel sagen.Ich weiß nur, das die Modelle von XFX sehr gut sind! Hab jetzt eine drin und die Lüfter sind echt super effizient!
  • Neuer PC

    Beitrag
    Stimmt Leif. Mit meinem Prozessor könnte ich Crisis 3 auf hoch zocken...Bei Planetside macht der aber selbst bei Niedrig (leichtere) Probleme...
  • Neuer PC

    Beitrag
    AMD Phenom II X4 965
  • Neuer PC

    Beitrag
    Jetzt mal im Ernst. 700W Netztteil???Warum? O_o Bei der Hardware reichen 550W LOCKER!
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Medexes)Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast und was für dich "spielen können" heißt, aber für Battlefield 3 mit 1920px auf Ultra reicht sogar ne HD 6950 und die entspricht von der Leistung her ungefähr der 660 Ti...Dir ist klar, dass man nicht jedes Spiel mit 120 fps Spielen muss, oder?
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Medexes)Alter Schwede...Ich spiele Skyrim mit durchschnittlich 30 FPS (Grafikmods...) und Planetside mit durchschnittlich 35 FPS....Nicht jeder Mensch braucht 60 FPS. Auch 35 FPS laufen flüssig über den Bildschirm, wenn man sich nicht gerade anstellt...
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ich hab übrigens noch was interessantes: [url=http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD7790_OC_Dual-X,_Grafikkarte/1073696/]http://www.alternate.de/html/p…l-X,_Grafikkarte/1073696/[/url]"Battlefield 3 läuft auf der Sapphire-Karte in Full HD problemlos in höchsten Details." - GameStar Wenn du dir den Preis anschaust, wäre das ne Überlegung wert... EDIT: ALTER SCHWEDE, was ist mit dem Forum los. Der link wird immer so bekloppt angezeigt!
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Medexes)Ne GTX 550 ist ja auch grotten schlecht...Da schafft die 660 Ti Battlefield 3 fast 3 mal besser. Nach welchen Masstäben sagst du jetzt eigentlich man bräuchte dringend ne 670 dafür?Wenn du selbst ne Grafikkarte hast die das Spiel noch nichtmal auf low richtig schafft? Langsam nervt das getrolle ein wenig...
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Geras)Lass ihn. Mir scheint das hier sein halbjährlicher "Troll-Zug" zu sein.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Du schreibts hier vielleicht alle 4 Monate mal was ins Forum und das was du schreibst ist Pseudowissen, dass hier kein Schwein interessiert und leider nur nervt...Jetzt aber bitte back to topic. Also Himaker. Im Grunde reicht fürs flüssige BF3 Spielen auf Ultra (flüssig im Sinne von 40 fps, kannst dir ja aussuchen ob dir das reicht, mir reichts) schon eine HD 6870.Die etwas bessere Wahl, mit mehr Leistung und Zukunftssicherheit wäre da sicherlich die 660 Ti von Nvidia. Zusätzlich haste da auch …
  • Neuer PC

    Beitrag
    @Leif: Sagtest du die Boxed-Lüfter sind völlig ausreichend?Bei Intel mag das stimmen, aber bei AMD kannst du die Dinger vergessen...Ich hab es zunächst auch damit versucht, aber das Ding was ich da bekommen habhat es erstens nur mit Mühe geschafft die CPU richtig zu Kühlen und zweitens war es dabei so laut, dass man sich kaum noch unterhalten konnte...Ich hab das Teil zurückgeschickt und ein neuen Lüfter bekommen der dann leiser war, allerdings auch nicht effizienter und dafür so ein schönes, d…