Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Akropolis

    Beitrag
    Sieht GROß aus Schön bis jetzt, bin gespannt, was draus wird.
  • Akropolis

    Beitrag
    Nein das meinte ich nicht, aber die find ich doof die sind so blass,da ist das schon besser , nach dem Motto: ECHT GEIL
  • Akropolis

    Beitrag
    (Zitat von Bastii38)Immer nur an das eine denken. Also ich find den Saal schön, wenn auch etwas dunkel.Ist das Obsidian, Schwarze Wolle, oder liegt das am Licht??
  • Akropolis

    Beitrag
    Schaut echt toll aus, allerdings würde ich die Berge später noch anpassen, ich hasse es wenn Gebäude auf Grund ihrer Größe immer in die Welt "gestampft" werden. Das sieht immer so aus wie ausgeschnitten.... Ansonsten frag ich mich ob in deinem Häusle keine Monster spawnen
  • Akropolis

    Beitrag
    Geile Sache Bloß der Creeper ist etwas chematisch. Wo ist der Kopf??
  • Akropolis

    Beitrag
    Ja, aber im Gegensatz zu deinem Creeper weißt du in Minecraft das es ein Baum ist OHNE, das es dir jemand sagt.Das kann man von deinem Creeper nicht behaupten