Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Soundkarte hin?

    Beitrag
    Heyho. Ich wollte gerade meinen PC anmachen und hab daher wie immer den AN-Knopf gedrückt.Er fuhr aber nicht hoch sondern blieb bei einem dunkelblauen Hintergrund stehen.Ich also RESET gedrückt und das Ding fährt normal hoch. Einziges Problem: Der Lautsprecherausgang ist futsch, also die Boxen werden nicht mehr erkannt und ich höre auch nix:Jetzt sind die nicht ans Mainboard angeschlossen, sondern an eine extra Soundkarte von Asus. Cubase (Digital Audio Workstation mit der ich Musik mache) läss…
  • Soundkarte hin?

    Beitrag
    Sag mal. Windows ist schon ein bisschen kaputt, oder? xD Mehrmals Neustarts versucht -> bringt nix.Neue Treiber gesucht -> bringt nix, sind schon auf dem neusten Stand.Karte aus und eingebaut -> bringt nix. Dann:Gerät im Gerätemanager deaktiviert. Wieder aktiviert -> Computer startet selbst neu. -> Soundkarte ist back! Jetzt läuft alles wieder wie es soll. Kann mir das mal einer erklären? O_o
  • Soundkarte hin?

    Beitrag
    Hmm... Kann ich das denn erstmal so lassen? Es scheint ja wieder alles zu funktionieren. Ich will Natürlich nicht dass mir irgendwas abraucht, aber solange es nicht unbedingt nötig ist würde ich ungern Geld für ein neues Mainboard ausgeben...
  • Soundkarte hin?

    Beitrag
    Dann werde ich das erstmal lassen.Mal schauen, ob da noch was passiert!
  • Soundkarte hin?

    Beitrag
    So meine Lieben. Hab mal wieder ein kleines Update. Nach dem kleinen Problemchen lief das Ding durch die Bank weg wieder vollkommen problemlos. Bis vorgestern. Seit dem ist es 2 Mal zu Komplikationen gekommen. Ich schildere hier mal die genaueren Umstände, damit ihr gucken könnt, woran es vielleicht liegen könnte. Erstes Problem (vorgestern):Ich habe mir zu Übungszwecken einen Bass ausgeliehen. Da Cubase über virtuelle Verstärker verfügt, hatte ich nun also vor meinen Bass über den Line-IN-Kana…