Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Unsere Medienproduktion

    Beitrag
    Ich bin übrigens so still gewesen bisher weil ich noch keine Zeit gefunden hab. Stressige Woche.Uni geht bald los, Vorkurse und tausend Proben. Ich lese das hier heute Abend und gebe meinen Senf dazu.
  • Unsere Medienproduktion

    Beitrag
    Also ich muss sagen, ich bin da ganz bei dir Wyzz.Ich habe in diesem Impressum noch nie gestanden. Auch nicht als ich mir den Arsch aufgerissen habe und im Namen von Minestar das riesen Song-Projekt mit Roomie angeleiert habe oder noch Das Gebäude des Monats produziert habe. Mittlerweile habe ich so wenig Zeit, dass ich an redaktioneller Arbeit nichts mehr tue, weswegen ich völlig zurecht nicht im Impressum stehe.Völlig zu Recht sollte dieser Stefan Schmidt aber auch nicht dort stehen. Zumindes…