Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Achtung, diese Liste wird lang! Scorpions - Big City Nights(mit Berliner Philharmonikern) Murray Gold - This Is Gallifrey, Our Childhood, Our Home(leider nur live, wegen GEMA!!) Murray Gold - I Am The Doctor(auch nur live - ist aber ne geile Version!) Niki Reiser - Pünkchen und Anton(WUNDERSCHÖN!) Scorpions - Still Loving You(meine Lieblingsband!) Hanz Zimmer - He's A Pirate (Version 4)(Beste Version!!) Murray Gold - My Angel Put The Devil In Me(leider nur aus der Folge, die CD-Version gibts ni…
  • Für alle Lady Gaga ( ) Fans! Das ist tausendmal besser als das original! EDIT:Oh fuck. Das Lied ist im Original ja von Rihanna.EGAL, alles der selbe Dreck!
  • Ich geh die Dinge immer so an. Man muss die Qualität immer relativ zu der Musik sehen. Ich mag die Musik einfach nicht. Es ist nicht mein Stil. Trotzdem macht diese Frau ihre Sache wirklich gut! Mit dem Genre kann ich mich trotzdem nicht anfreunden.ROCK IST UND BLEIBT DAS EINZIG WARE! Die Version von dem blöden Chartshit gefällt mir auch!
  • (Zitat von Rheumi)Das gefällt mir! Das ist auf jeden Fall sehr geil!Wishmaster von Nightwish mit misheard lyrics!
  • (Zitat von WarApple)WIE GEEEEIIIIIL!!
  • Was ist das für ein Genre Leif? Hört sich nach ner Mischung aus Techno und Jazz an! xD Gefällt mir aber!
  • Einfach geniale Filmusik:Doctor Who: Series 5: Murray Gold: Amazon.de: MP3-Downloads Unbedingt kaufen, wenn das gefällt: youtube.com/watch?v=5D-QPDGhCtM Ich höre die zwei CDs für sage und schreibe 15€ jeden Tag rauf und runter!
  • Das hab ich mit dem Orchester gespielt. Unbedingt anhören:Torch Dance (Fackeltanz No. 1) Sheet Music by Giacomo Meyerbeer (1791-1864) | Sheet Music Plus Einfach nur genial! EDIT: Und für alle Klassik-Fans -> ist zwar keine klassik, aber eben verdammt geniale und einfach nur epische Orchestermusik:youtube.com/watch?v=so3zQudfcg4