Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kleine Frage

    Beitrag
    Das wäre eine schöne Erweiterung. Serverinformationen finde ich generell interessant. Wäre also schön wenn Du das umsetzen kannst. Und zu immos Aufzählung ist nichts hinzuzufügen. Teilweise geht es schon ab 13 Leuten mit den Problemen los, an manchen Tagen ab 16 oder 17.
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Keine Ahnung ob es möglich ist, aber das interessante wäre doch zusätzlich die Tickrate auf dem Server, oder? Edit: Aktuell 13 Leute drauf und Haste2 kommt schon nicht mehr regelmässig.
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Super, Danke IceShark!
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Danke ice!
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Ice der Link ist falsch Du verlinkst auf
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Hatte ich schon lange nicht mehr. Beim warpen ist aber immer noch das Problem dass man halb im Boden steht wenn man in bisher nicht geladene Chunks warpt.Weiters ist der Amboss Bug seit einigen Tagen immer wieder da wie man auf dem Server hört. Wobei ich da nicht weiß ob der überhaupt was mit dem Server zu tun hat oder das ein Client Problem ist...