Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Minecraft in the sky with diamonds! Up up!Interessante Frage Nomad, das wäre gut zu wissen und noch besser zu gebrauchen. Muss ja nicht gleich doppelt hoch sein
  • Na bei dem Auge im Avatar war das ja klar!
  • Fehler und wilde Mods möchte natürlich niemand. Das müsste wenn schon eine offizielle Möglichkeit sein.Wenn man nur tiefer angefangen hätte. Wären Axer, immo und ich damals gefragt worden, wir hätten das in zwei Wochen ausgebuddelt
  • Die Festlegung auf die Höhe 40 ist für mich völlig unverständlich. Warum man das damals gemacht hat? Verstehe es nicht. Dann wäre es einfacher gewesen wir hätten es einfach neu gebaut!Das Loch wäre doch flugs ausgebuddelt und wenn man es von Hand gemacht hätte, wäre niemandem die Höhe 20 (oder wo auch immer der Tiefennebel anfängt) aufgestoßen. Jetzt haben wir einen Haufen Arbeit drin und finden keinen guten Abschluss. Ich frage mich ob ich da noch Zeit investiere?