Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hey Ho Leute Ich würde morgen, so ab 20 , 21 Uhr gerne den Minestar server live streamen wie ich mein Projekt weiter baue.Also passt ein bisschen auf was ihr in den Chat schreibt xD Zu finden bin ich auf diesem TS: 85.214.66.118:9989Und der Stream wird hier zu finden sein: xXIneffectiveXx Wäre cool wenn ihr vielleicht sogar zugucken würdet
  • Live Auftritte sind erlaubt
  • naja das macht nichts so kommt ein bisschen Leben ins Spiel und lustig könnet es unter Umständen auch werden Solange sie mich udn meinen freund bauen lassen is alles in bester Ordnung xD
  • Ich kann den Chat natürlich auch einfach ausblenden Gibt ja ne schicke Option dafür, allerdings sollte man sich dann auch nicht wundern wenn man mich anschreibt und keine Reaktion zu sehen is Naja, ich hab gestern die neten Admins gefragt und die meinten es reicht wenn ich das hier ankündige, wenn es euch nicht recht ist, muss ich nicht streamen ich kann auch einfach was anderes spielen Und MC wann anders öffentlich zeigen
  • Ok alles klar Dann geht es um Acht los, Links und Stream TS sind hinterlegt, wer dabei sein will einfach im Chat vom stream schreiben^^
  • Jap kannst du. Ich kann die Videos online speichern und öffentlich schalten, kann ich tun wenn du willst, dann kannst du es dir im nachhinein anschauen Aber ich lösche alle diese Videos nach vier Wochen wieder, also lass dir nicht zu lange zeit
  • Ok stream startet erst um halb neun...
  • xxineffectivexx - Minecraft Großprojekt auf Minestar.de (Ägypten) Davor gab es noch ein 10 Minuten Video und danach auch noch einige, aber ich denke die sind eher uninteressant, wenn ihr sie doch anschauen wollt, dann hier klicken: xXIneffectiveXx - Past Broadcasts edit: Hab mir grade das Video auch nochma angeschaut, richtig richtig lustig gestern xDWar zwar teilweise etwas kindisch, aber vorallem eingesperrt mit schweinchen zu sein war interessant xD
  • Lols?

    Beitrag
    Lol, Leute xD Das sollte nen Spaßastream werdenAber ich will meinen Senf ja auch dazu geben û.u und Leif? Komm gar nicht erst auf die Idee den Text zu korrigieren, denn für Fehler und Schrift haftet der Stift So mein Senf: - Zum Thema Pipsige stimme; Sorry O_o Ich kling nunmal so, wenn ich leise reden muss weil mein Freund noch bei seinen Eltern wohnt, ich ihn besuchen gehe und die was dagegen haben - Kleines Mädchen: Ich bin 20 Jahre alt, habe ein Kind, habe eine eigene Wohnung verdiene eigene…