Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey all und vor allem bruell, jetzt wo ich das hier so lese und sehe, würde ich eigentlich auch mal gerne ein Villa bauen. (Hatte ich sowieso irgendwann mal vor, also warum nicht jetzt). Also, falls noch Grundstücke zu haben sind, dann würde ich mich auch gerne mal drann versuchen. Wie sie letztendlich aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, oft entwickelt sich das bei mir auch erst beim Bauen. Außer, es gibt bestimmte Stil-Vorgaben, dann werde ich natürlich versuchen, mich daran zu halten.
  • (Zitat) Ja, ich habe fleißig gebaut und bin jetzt fertig. Ich kann euch also jetzt meine neue Villa vorstellen. Dazu einige Bilder. Aber, es gibt noch ein (fast) leeres Zimmer. Wer möchte, kann gerne vorbeikommen, einfach zum Schauen und wenn jemandem dabei eine Idee für das Zimmer rechts im Erdgeschoss kommt, dann nur raus damit.
  • (Zitat) Vielen Dank Bruell. Und was Nomad angeht, so muss ich dir zustimmen. Besonders der Baum gefällt mir. (Zitat) Die Gestaltung der Straße, des Bürgersteiges und des Platzes ist hübsch. Passt sehr schön ins Viertel. Auch dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen!
  • Einrichtung? Hat hier grade jemand Einrichtung gesagt? Möchte Selbiger einen Auftrag an das Innenarchitekten-Büro "Krish & Partner" vergeben?
  • PPPPPFFFFFFF! Ja immo, fragt sich nur, wer in diesem Fall der Meister und wer die Sklaven sind. Ich meine nur "Troll, bau mir mal 'ne Redstone-Schaltung." oder "Render, ich bräuchte mal xyz." Ist schon ok Brüll. Ich mache das gerne und auch für nix bzw. eine kleine Aufmerksamkeit und ein Hinweisschild am Eingang reichen mir völlig.