Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • X - Universe

    Beitrag
    OH! X-Zocker! Irgendwie ist der Thread bisher an mir vorbeigegangen. Ich war schon ein paar mal völlig X-süchtig in meinem Leben.^^ Aber wirklich intensiv habe ich nur X3 Reunion mit und mit-ohne XTM gespielt.Der XTM ist super und macht das Spiel in erster Linie abwechslungsreicher und auch schwieriger, vor allem, weil die Piraten viel mehr drauf haben. Glücklicherweise habe ich zu Weihnachten von meinem Bruder die X-Superbox bekommen. Alle Teile + Erweiterungen + Bonus-DVD + X-Enzyklopädie Wei…
  • X - Universe

    Beitrag
    Ja, ich habe es mal gespielt, aber ist schon ewig her, da war ich quasi noch Kind. Aber, weil ich schon vorher die Bonus-DVD von der X3 - Reunion Collectors Edition kannte, habe ich das Hörbuch gehört. Da ist ja, so weit ich weiß, das meiste der Story aus dem ersten Game verarbeitet. Ich werde den ersten Teil bestimmt noch mal spielen, damit ich meine Erinnerung auffrischen kann. Hätte es bestimmt früher schon mal gemacht, aber die CD ist irgendwo verschollen. Ja, der Komplexrechner ist SUPER! …