Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Oh, für die Game-Reihe interessiere ich mich auf jeden Fall.Morrowind habe ich leider nie so intensiv gespielt, keine Ahnung warum, muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.Auf Oblivion hatte ich immer wieder mal Lust und daher schon ziemlich ausgiebig gespielt.Skyrim habe ich noch nicht so lange, aber trotzdem schon über 250 Stunden gezockt. Ist ein echt gutes Spiel. Multipläyer kann ich mir dabei sehr gut vorstellen. Kumpels von mir haben mal einen Mod für Oblivion probiert, aber technisch …
  • Hm... Ich habe, wenn ich ehrlich drüber nachdenke, im Moment eigentlich eh keine Zeit für so was. Aber wenn einer von euch teilnimmt, dann muss er unbedingt erzählen, wie es war. Weil ehrlich gesagt wünsche ich mir schon länger einen Multiplayer-Modus für diese Spielreihe. Vlt. ist es ja dann bald soweit!