Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So, ich sage dann auch mal zu den Ideen was, die mir wichtig erscheinen ode rzu denen ich UNBEDINGT etwas sagen möchte. Treppen und Stufen aus allen Materialien:Also, grundsätzlich bin ihc auf jeden Fall dafür. Ich finde es bisher einfach schade und unlogisch, dass es zwar so viele nette neue Blöcke gibt, aber man diese kaum zum richtigen bauen nutzen kann, weil es weder Stufen noch Treppen gibt. Da waren die allenfalls als Platzersparnis zu gebrauchen. Also Zumindest aus Dingen wie Cley, Kohle…
  • Ich habe noch 2 eher formale Anmerkungen für die Ideensammlung: Einerseits ist hier leider der Bedankomat nicht aktiviert, wie auch bei einigen anderen Beiträgen: (Zitat von Smodd) (Zitat von Smodd) Außerdem weiß ich nicht, ob es gewünscht ist, aber für ein differenziertes 'Bedankomat-benutzen' wäre es doch Sinnvoll, für jede Idee einen eigenen Beitrag zu erstellen. Im Moment gibt es Beiträge mit mehreren Ideen und es ist durchaus wahrscheinlich, dass einem bei z. B. 3 Ideen nur 2 gefallen, man…
  • Zur Idee: Treppen und Stufen aus weiteren Materialien Also, da ja offensichtlich viele diese Idee gut finden, wollte ich einfach mal Vorschläge machen, aus welchen Materialien Stufen und Trepen gut währen. Gut würde ich finden:- Kohle- Redstone- Eisen- aus Clean-Stone auch Treppen- Glas- gebrannter/gefärbter Cley- Wolle- Netherack Nicht unbedingt nötig (könnte man aber machen):- Obsidian- Gold- Dias- Smaragd- Lapis Vielleichzt habe ich noch was vergessen, weil mehr fällt mir grade nicht ein, al…
  • War ja nur so ein Brain-Storming. Mein Beitrag erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit/Gültigkeit oder so was. Ich wollte einfach mal ein paar Vorschläge machen. (Deshalb heißt es hier ja auch Diskussion) Ja, ok, Lapis kann man auch rausnehmen, ist wohl nicht so passend. Und die unten genannten Blöcke würde ich jetzt auch nicht so zwingen unterstützen, KÖNNTE man aber machen. Mit den realistischen Sachen hat Smodd wohl recht. Aber wenn man nur Stufen und Treppen aus Cley craften kann, dann ha…