Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Wort-Ketten-Haus

    Beitrag
    Für alle, die sich umgucken wollen:Vergessen den Kram außerhalb des Grundstücks nicht! Manches ist echt ein kleines Stückchen weg oder etwas versteckt. Und außerdem: Falls ihr euch fragt; JA! Wir sind verrückt, stehen dazu und sind froh darüber. Sonst hätten wir ja schließlich keinen 9-Sitzer-Bus mit 3 Sitzen, einen Galgen im Garten oder eine Krankenstation im Dachgeschoss.
  • Das Wort-Ketten-Haus

    Beitrag
    Mensch! Oder sollte ich sagen "Dingo!"? Bei uns wird's auch immer verrückter. Jetzt spiele ich schon mit dem Beelzebub im Sandkasten und der Dingo macht "Maulzüge" an der Reckstange.
  • Das Wort-Ketten-Haus

    Beitrag
    Wir haben uns mal was gegönnt! Sonst gibt es im Wortkettenhaus ja immer nur penibel ein Teil nach dem anderen. Jetzt haben wir uns gedacht, wenn wir schon einen Partykeller besorgen, dann sollte man auch gleich darin Party machen können. In den letzten Tagen haben wir etwas über 30 Sachen am Wortkettenhaus angeschafft. Ein erneutes Umschauen könnte sich also lohnen. Viel Spaß!