Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sry, dass ich erst jetzt meinen Senf dazugebe, habe das Forum die Woche nicht so intensiv verfolgt. Arbeit halt. Grundsätzlich finde ich die Projekt-Idee einfach spannend, ein Buch, was ja noch mal eine andere Form als ein Blog, ein Zeitschriften-Artikel oder ein Video ist, ein Thema anzugehen, über MC zu schreiben.Auch eure Überlegung, dass die ganze Community beteiligt wird, hat wohl ihre Vorzüge, vor allem, weil man mehr machen kann und verschiedene Spielweisen, Kenntnisse und Fähigkeiten zu…
  • Ich denke, bei Variante 2 sind wir auch flexibler, wenn einer mal keine Zeit hat oder auch keine Lust mehr. So kann sich jeder auf seine Weise mehr oder weniger einbringen und am Ende gibt's kein Geschrei, dass jemand übergangen wurde. Ich schreibe eigentlich sehr gerne was und wenn es bei Variante 2 auch möglich ist, mal kleine Texte einfließen zu lassen, bin ich gerne bereit den ein oder anderen zu verfassen. Auch zum Korrektur lesen würde ich mich zur Verfügung stellen.