Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Seid gegrüßt liebe Minestarlerinnen und Minestarler! Schon vor einer ganzen Weile ist mir die Idee für eine Art Projekt gekommen, das ich hier bei Minestar gerne starten wollte. Jetzt nehme ich meine doch noch recht frische Ernennung zum "knall-pinken Mod" endlich zum Anlass, um dieses Projekt zu starten. Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, geht es um unseren Ugly. Maskottchen, Gottheit, Bestandteil diverser Emoticons und nicht zuletzt, in wechselndem Gewand, fester Bestandteil unser…
  • Na, wie sieht's aus? Fällt nicht noch ein paar von euch was zur Art des Ugly ein? Aus den bisher beigesteuerten Fakten kann ich leider noch keinen sinnvollen Artikel schreiben.^^ Ich beteilige mich dann auch einfach mal und kann euch nun über neueste Erkenntnisse über die inneren Organe des Ugly liefern. Der Ugly besitzt zwei Mägen, durch die die Nahrung nacheinander wandert. Bisherige Erkenntnisse lassen vermuten, dass der erste Magen einer Art "Aufbereitung" der Nahrung dient, sodass der Ugly…
  • Hm, interessanter Ansatz Wyzz! Ich denke, ich werde in den Artikel einen Abschnitt zu "Religion und Verehrung des Ugly" einbauen. Dort werde ich auch über die Bedenken und die Kritik der Ugly-Gläubigen an der Ugly-Forschung auf naturwissenschaftlicher Basis schreiben. Ich denke, auch einige Auseinandersetzungen in der Vergangenheit oder der Gegenwart lassen sich beschreiben. Sicher gibt es sowohl von der einen als auch der anderen Seite Initiativen, Vereine, Gruppierungen etc. die man erwähnen k…
  • Hm, ich fürchte irgendwie Wyzzlex du hast sie jetzt irgendwie verschreckt. Jetzt möchte sich keiner mehr zu den Eigenschaften und Eigenarten der Uglys äußern. Nur zu, nur zu, schließlich schreibe ich die wissenschaftliche Abhandlung und nicht Wyzz. Her mit den Ideen. Über was für Fähigkeiten verfügen Uglys, wie leben sie, wie ist ihr Körper beschaffen und wie pflanzen sie sich fort, nachdem das von Render beschriebene "Balzverhalten" zum Erfolg geführt hat? Fragen über Fragen, seit doch so gut …
  • Wir reden ja hier nicht über die Gottheit an sich. Wir reden über die Wesenheiten, die der heilige Ugly nach seinem Abbild schuf oder die die Menschen inspiriert haben eine Gottheit nach ihrem Vorbild zu verehren. Es kommt wohl drauf an, ob man die Gläubigen und Ugly-Theologen fragt, oder die Naturwissenschaftler und Historiker. Aber keine Panik, wir reden hier nicht über die Gottheit, oder wenn, dann nur sehr indirekt. Aber, wenn das natürlich die vorherrschende Meinung und damit alles ist, wa…
  • Na dann mal los, liebe User! Wenn wir schon bei fetthaltigen Dingen sind, könnte man sagen "Butter bei die Fische!" oder so. Was gibt es noch über die Uglys zu sagen?