Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Einmal Neu

    Beitrag
    Smodd Hast du denn aktiv irgendwas getan im Fourm, außer hin und wieder zu aktualisieren bzw. den Browser offen zu haben? Weil, ich werde auch nicht als Online angezeigt, wenn ich den Browser am Desktop-PC offen habe, aber eine Weile lang nichts aktiv angeklickt habe oder gepostet habe oder so. Das bloße aktiv sein des Tabs scheint ihm nicht zu reichen.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Da es bestimmt schwierig wird, die Umfrage in den Post zu integrieren, könnte es vielleicht schon helfen, den Kasten, der die Umfrage enthält, etwas auffälliger zu gestallten. Kann man den möglicherweise etwas auffälliger umrahmen oder farblich unterlegen o. ä. Das könnte schon ein wenig helfen, glaube ich, damit man irgendwie verleitet wird, da oben hin zu schauen. Edit: Eine weitere Möglichkeit zum besseren Kenntlichmachen von Umfragen wäre vlt. über ein Label oder einen Hinweis im Titel, so …