Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • An sich eine gute Idee und eine Möglichkeit ein wenig Geld für Minestar zusammenzusammeln. Außerdem eine sinnvolle Möglichkeit für alle, die eben viel auf dem TS rumhängen oder so aber nunmal kein Minecraft spielen. Eine Ergänzung der Umfrage, wie s1rm4x vorgeschlagen hat, wäre vlt. tatsächlich sinnvoll, denn die würde ich dann auswählen.
  • Also, wenn wir schon einen TS-Pay einführen, bin ich durchaus dafür, dass wir mal genauer schauen, ob die, die einen eigenen Ch. haben, auch einen kleinen Beitrag geleistet haben. Beim TS-Pay wäre das 1 € im Monat, ich denke, dass ist kein hoher Preis, das sollte es einem dann auch wert sein. Außerdem ist das tatsächlich ein komfortables Merkmal, das einen Pay dann doch von anderen Usern abhebt. Defaults zu Gästen machen ist klar. Bei den Move-Rechten wäre ich etwas vorsichtig. Wenn es tatsächl…