Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Star Trek Online

    Beitrag
    Captain Lieutenant Benjamin John Reynolds vom Föderationsraumschiff USS. Gettysburg meldet sich zum Dienst! Ein hübsches kleines Schiff der Miranda Refit Klasse wird von mir kommandiert. Fein, fein. Eine Stunde gespielt und es hat Spaß gemacht
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Ich habe gestern Abend noch mein Design verändert und fliege jetzt mit einem Schiff der Centaur Klasse, was jedoch noch die Warpgondeln der Miranda Refit hat.
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Ich bin heute hoffentlich gegen 21 Uhr online, da ich aber nicht weiß wie die Zug und U-Bahn Verbindungen sind, kann es auch etwas später werden. Spätestens um 22 Uhr bin ich da und werde mich dem Weltraum... unedliche Weiten... ähmmm widmen!
  • Star Trek Online

    Beitrag
    So, ich habe es geschafft. Ich bin Level 20 und fliege jetzt eine schöne Akira Klasse mit dem Namen Vae Victus, wobei ich den Namen vlt. noch ändere. Mal schauen was das Schiffsregister der imperialen Raumflotte des Warhammer 40.000 Universum so birgt.
  • Star Trek Online

    Beitrag
    (Zitat von Optimus92)Nun ja, wenn du wissen willst wo genau die Systeme sind, klick einfach mal auf das Starfleet Logo neben der Minimap, wo du die Missionen sonst auch auswählen kannst. Dann geh oben bei deinem aktuellen Auftrag auf "Mehr Informationen" und scroll da ein wenig nach unten. Da werden Sektorblock, Sektoren und Systemangaben gemacht. Gleiches gilt auch für Sachen wie "Sprechen Sie mit Lieutenant Ferres." Diese Personen werden auch IMMER auf der Minimap angezeigt.
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Ah, bei Lieutenant Ferra steht es seltsamerweise nicht. Bei den Planetensystemen ist es dort allerdings immer zu finden. Lieutenant Ferra ist auf der Sternenflottenakademie. Wenn du in Richtung der Wasserfront schaust, ist auf der linken Seite ein Pavillion in dem in der Mitte ein runder Schalter ist, dort ist Lieutnenat Ferra.
  • Star Trek Online

    Beitrag
    Ich bin jetzt Rear Admiral Lower Half (Lvl. 41). Habe ein paar mal das FED Mirror Event gemacht, da kann man gut XP bekommen Könnte der Flottengründer bitte einstellen das man Gegenstände aus der Flottenbank abheben kann? Ich hatte versehentlich etwas hereingelegt was nicht rein sollte.
  • Ist noch jemand von unserer alten Crew aktiver ST:O Spieler? Ich bin bei einer Quest angekommen die nur im Team geschafft werden kann. Ranglimit für die Quest ist meines Wissens nach Vice Admiral
  • Föderation, Level 50, Taktikoffizier, USS. Memento Mori (Prometheus Klasse) mit Phaserbänken und Quantentorpedowerfern
  • Ein Kumpel und ich die regelmäßig zocken wollen eine Flotte gründen, damit wir mal die Flottenfunktionen ausprobieren können - zumal das noch andere Vorteile wie bessere Schiffe mit sich bringt. Wir sind 2 Leute, zum Gründen einer Flotte benötigen wir fünf. Wer hat Lust noch mitzugründen?
  • Mein Kumpel und ich haben auch gerade mit Level 1 Chars angefangen und machen jetzt zusammen die Questreihen. Das ist zum Hochleveln eine gute Idee, ansonsten möglichst viele Duty Officer Missionen machen im Hintergrund und Dilithium Einsätze um schön an Moneten zu kommen damit du dir die neuen Schiffe leisten kannst. Ich hoffe aber das sie dir deinen Char zurückholen können :O