Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mass Effect 3 Shogun 2: Total War - Fall of the Samurai Ankündigung für das nächste Total War Spiel (bitte geht in der Geschichte weiter, Rome war so... uargh -.-) Ankündigung: Half-Life² Episode 3 / Half-Life³ Black Mesa Source Mehr fällt mir spontan nicht ein GTA V wird ohnehin nicht in diesem Jahr kommen, von daher brauche ich es mir nicht wünschen Edit: Der "Map Editor" zu Portal 2 ist nach wie vor der HAMMER EDITOR von Valve. Ein sehr komplexes Tool bei dem man lange Einarbeitungszeit und …
  • Vom Gameplay her war Rome aber mehr als beschissen. Zumal ich das Problem mit den Stadtstaaten bisher in keinem Spiel hatte
  • (Zitat von Leif_Ericsson)Wie gesagt, die Probleme mit den deutschen Kleinstaaten oder Shogun Nationen hatte ich bisher nicht, trotz recht langer Spielzeit. Die Schlachten mögen bei Rome vlt. ganz Interessant gewesen sein, die Wegfindung der Einheiten war aber Grausam und der Modus auf der Strategiekarte ohnehin. Wie kann man auf die Idee kommen das Gebäude bauen nur zu ermöglichen, wenn man einen Statthalter einsetzt? So viel Nachwuchs kann man gar nicht erzeugen
  • (Zitat von SiBiRiAnWoLf)Es gibt bisher keine Ankündigung diesbezüglich. Als nächster Total War Titel steht erst einmal "Total War: Shogun 2 - The Fall of the Samurai" an
  • (Zitat von Leif_Ericsson)Eben das es von der KI Verwaltet wird ist mir auf den Senkel gegangen. Ich will selbst entscheiden was ich wann und wo baue. @ MineHerr: Inwiefern wirkten Napoleon und Empire nicht realistisch?
  • (Zitat von mineHERR)Dir ist schon klar, dass es verschiedene Schützenformationen gab? Nicht immer war gliedweises Feuern die Methode schlechthin. Das Gliedweisefeuern kam erst Mitte bzw. Ende des 18. Jahrhunderts in Mode und ist dann schon wieder z.T. vom Peletonfeuer abgelöst worden. Natürlich existieren gewisse Wünsche in den Köpfen der Spieler und so hat man natürlich gehofft das Gliedweises Feuern immer bei den Truppen anwendbar ist. So war es aber eben nicht immer. Gliedweises Feuern hat v…
  • Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich auf die Mod "NTW: North & South" warte, eine Modifikation für Napoleon Total War, die das Spiel in den American Civil War bringt. http://youtu.be/OQF0n1i2En4 http://youtu.be/XTt-hG2lwbc