Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Ich werde wohl am Samstag dabei sein, auch wenns Rappelvoll sein wird. Vermutlich gehe ich am Donnerstag auch mal. Mal sehen
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Das funktioniert so nicht.. Wenn musst du überhaupt ein Screenshot von dem Shirt machen, so wird man nur auf die Seite "Create you own Shirt" Seite geleitet
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Ich habe mir noch nen T-Shirt bestellt Hoffentlich ist es Rechtzeitig da
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Gibst du mir Geld?
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Naja, bedruckte T-Shirts kosten nun mal so viel Geld. Nur die Preise von Schlüsselanhänger und Tasse sind Mondpreise, definitiv. Aber die T-Shirts sind in einem völlig normalen Preissegment. Für meines habe ich auch 24€ bezahlt mit Versand
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Zack und gleich gehts los zum nächsten und für mich letzten Tag der Gamescom! Hach ich freu mich Und nächstes Jahr (der Termin steht ja schon fest) gehts wieder hin Yippie!