Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Finden sich hier Strategiebegeisterte User/Admins? Wenn ja, könnte man ja in der Richtung mal was probieren (Company of Heroes (Steam Version), Dawn of War (1/2))
  • (Zitat von Wyzzlex) Bei CoH hast du noch klassischen Basenbau, der geht nur über die Ressourcen Arbeitskraft, Munition und Treibstoff Und Gemo, ich muss mich da auch erstmal wieder reinfinden. Das letzte Spiel lag im Januar und war gegen Mel. Und mit Panthern habe ich sogar gewonnen *hrhr*
  • (Zitat von Wyzzlex) Company of Heroes ist nicht wie Dawn of War 2 wo man nur noch ein Gebäude hat und alle seine Truppen nur kauft, du musst schon noch Kasernen etc. bauen
  • Der Multiplayer ist davon unabhängig. Selbst diejenigen die nur Company of Heroes haben, können mit denen Spielen die Oppossing Front und Tales of Valor haben, dann ist man nur eingeschränkt was die Fraktionswahl angeht, da man dann eventuell die Panzerelite oder die Briten nicht spielen kann. Ansonsten sind die alle miteinander Kompatibel
  • Da es gerade im anderen Thread genannt wurde: Team Fortress 2
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Gut, da bin ich dann raus Jeder der beim CT war, weiß ganz genau warum. Nicht wahr?
  • Man könnte auch mit OpenRA eine gemoddete Version von Command and Conquer: Der Tiberiumkonflikt oder Alarmstufe Rot spielen. Die Originale muss man dafür - meines Wissens nach - nicht besitzen, da es eine leicht neue Engine ist. OpenRA - Home
  • OpenRA ist ein wenig anders. Das Interface ist etwas verändert und modernisiert und es gibt mehr Einheiten und ein besseres Balancing im Vergleich zum Vorgänger, das bezieht sich sowohl auf "Der Tiberiumkonflikt", als auch auf "Alarmstufe Rot". Besonders schön: Onlinespiel funktioniert via Lobby ohne Probleme