Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ein Battlefield mit dem Ersten Weltkrieg als Thema muss ich nicht haben. Ich glaube auch, dass ein so schnelles Spiel nicht zum Thema passt und dem Thema nicht gerecht wird. Da bleibe ich dann lieber bei Verdun
  • (Zitat von west_) Stimmt so nicht unbedingt, zumindest auf Alliierter Seite gab es eine ganze Reihe von Panzertypen die im Krieg eingesetzt wurden, auch wenn es z.T. lediglich Variationen eines Typen waren. Siehe: Klick mich Viel schwieriger wird es in meinen Augen, den Ersten Weltkrieg auch vernünftig abzubilden. Der Erste Weltkrieg war kein moderner Bewegungskrieg wie wir ihn seit dem Zweiten Weltkrieg kennen, sondern praktisch ein Sitzkrieg mit Stoßweise schwersten Angriffen und Abwehrschlac…
  • Die Fahrzeuge wären der Infanterie nicht überlegen? Das Problem ist, dass es zu jener Zeit praktisch kaum Panzerabwehrwaffen gab. Panzer wäre also trotz mangelnder Geschwindigkeit absolute Monster auf dem Schlachtfeld.
  • *sfz* Sie stellen den Realismus dem Gameplay hinten an. Ein schlechter Move meiner Meinung nach. Hätten Sie den Realismus in den Vordergrund gestellt, hätte sich Battlefield deutlicher von Call of Duty abgrenzen können. So wird es wieder einfach nur ein weiteres Battlefield mit austauschbarem Szenario, das absolut nichts besonderes hat außer das die Panzer ein wenig anders aussehen.
  • (Zitat von Wyzzlex) Achja? Im Augenblick gibt es lediglich ein einziges Spiel, dass sich auf realistische Art und Weise mit dem Szenario WW1 auseinandersetzt und dabei ein FPS Spiel ist, nämlich Verdun.
  • Ohne jetzt genaues Wissen zu haben vermute ich folgendes: Mittelmächte:- Deutsches Kaiserreich- Osmanisches Reich- Österreich Ungarn (vielleicht?) Entente / Triple Entente:- Italien (vielleicht)- Frankreich- USA- Commonwealth (Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland)- Russland Das wären die logischen Nationen, wobei ich nicht glaube, dass die einzelne Nationen separat unterschieden werden. Vielleicht werden pro Karte einfach die einzelnen Unterfraktionen der beiden großen Allianzen an…
  • Aufgrund des Trailers würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass es nicht Großbritannien als Nation geben wird, sondern eher den Commonwealth. In der Nahkampfszene die nicht aus der Ego Perspektive gezeigt wurde, konnte man recht deutlich einen Turban erkennen, der auf Truppen aus britisch-Indien schließen lassen. Letztlich keine dumme Entscheidung, da so auch die ANZACs, Kanadier und sonstige Kolonialtruppen vernünftig ins Spiel integriert werden können und dadurch mehr Diversität vorhanden ist. …
  • Laut Gamestar wurden jetzt die Fraktionen bekannt gegeben: Großbritannien, das Deutsche Kaiserreich, das Kaiserreich und Königreich Österreich-Ungarn, das Osmanische Reich, Italien sowie die USA. Frankreich fällt damit raus. Die Entscheidung Frankreich als Fraktion rauszulassen, kann ich schlicht und einfach nicht nachvollziehen. Ein Großteil des Ersten Weltkriegs wurde auf französischem Boden geführt und ohne den Durchhaltewillen der Franzosen wäre die Westfront für die Entente gar nicht zu ha…
  • Dan Carlin - Hardcore History Library Hier. Habe die Episoden schon im letzten Jahr gehört und auch wenn er hier und da mal einen Autor zitiert, den ich persönlich nicht mit reingenommen hätte, ist der Podcast absolut zu empfehlen.