Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Momentan lese ich Die Geschichte des Agathon von Christoph Martin Wieland in der Ausgabe von 1775, eine Neuauflage durch den Reclam Verlag. Das ist die Pflichtlektüre für einen meiner Kurse, aber durchaus interessant zu lesen. Danach will ich eig. den letzten bisher erschiedenen Band der Gaunts Geister Reihe von Dan Abnett lesen und dann schließlich Johann Wolfgang von Goethes Werk Faust. Ich warte allerdings Sehensüchtigst auf die neuen Veröffentlichungen von Jeff Shaara der seine Bürgerkriegs…
  • Ich bin im Augenblick noch an Tom Clancy - Gnadenlos. Ich warte aber sehnsüchtig auf "A Blaze of Glory" von Jeff Shaara, ich bin nur noch nicht ganz sicher ob ich mir direkt die Gebundene Ausgabe kaufen oder auf das Taschenbuch warten soll
  • (Zitat von bruellwitz)Zum Einstieg sind "Jagd auf roter Oktober" und "Im Sturm" zu empfehlen. Beides sehr geniale Romane und sie fesseln direkt auf den ersten paar Seiten.