Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebe Mitarbeiter der Masterwork Inc. ,Auch meinerseits gibt es ein großes Interesse der Firma beizuwohnen.Neben einer unendliche fantasie, viel Spaß am minecraften und einem offenen Charakter, kann ich viele weiteren gemeinschaftstauglichen Merkmale aufweisen die geradezu danach schreien einer Arbeiterverbindung beizutreten. Ich hoffe dieser Worte waren es genug und bitte damit um Aufnahme in diese Gewerkschaft.Vielen dankUnd auf eine baldige Antwort Ihr Hakal aka Friedemann
  • Danke für die Rückmeldung!Selbstverständlich kann ich mich gedulden, denn ein so dauerhafter Beschluss muss gut überlegt sein. Ich werde in dieser zeit natürlich nicht nichts tun, sondern mein ts Equipment aufstocken und mir Gedanken über Projekte und Veranstaltungen machen. MfG Hakal
  • Griefer, endermenpower, oder beabsichtigt.Ist mir aber auch aufgefallen.
  • Super vielen dank Aringa!