Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    Ich bin auch gegen eine solche Maperweiterung. Kritisiert mir den Bene nicht zuviel, das is n guter Mann!
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    Wuuuh-saah zusammen ! Ich will mich hier auch noch zu Wort melden (Zitat von Naddi1985)Dass du mir das Recht der freien Meinungsäußerung einräumst finde ich nett von dir ;). Dann nutz ich das doch gleich mal aus (Zitat von Naddi1985)Da hast grade du einen Grund zu. Es gab bei der ersten Maperweiterung schon Krach und ihr legt es wieder drauf an und wundert euch (Al und Naddi), dass der Rest sauer ist. Dann vertragt ihr das Echo nicht und holt Render zu hilfe, das ist einfach nur lächerlich. Auß…
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    (Zitat von Loomes) (Zitat von Smurfinger) (Zitat von s1rm4x) Wenn ihr drei nichts konstruktives zu dem Thema beizutragen habt, dann lasst doch solche dämlichen Kommentare.
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    (Zitat von Ice_Shark) Hi, gehe ich richtig davon aus, dass das Löschen der Map mit 1.9 ausschließlich an unserer Einigkeit untereinander gekoppelt ist oder wird die unabhängig davon mit 1.9 platt gemacht? Wenn du die Map löscht und n neuen Seed erstellst, bekommen wir die alte Map als Download?