Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Du auch ?

    Beitrag
    Der Erste erzählt etwas über sich und endet immer mit - Du auch?Der Nächste Antwortet und fragt gleich weiter: ich hatte heute einen perfekten Tag - Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ja natürlich Ich werd heute noch lange aufbleiben und etwas Bauen. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Nö musste ich nicht. Ich kenne nur das Lied "Das bist Du" Kennst Du das Lied auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ne . Bei mir ist wieder mal schönes Wetter und ich geh heute villeicht noch raus. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Nein. Ich bin gesund und werde es hoffentlich noch lange bleiben. Ich kauf mir bald Pay. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ich bin schon zu Hause. Ich frühstücke gleich. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ne mein Internet geht super. Ich probiere gerade neue Mods aus. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ne ich nicht aber ich wollte heute Morgen auf den FTB Server joinen, ging aber nicht. Naja muss ich noch bisschen warten. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ja ich finde es auch doof, dass morgen wieder Schule ist. Was solls ich hab eh nur noch ein paar Wochen Schule. Ich chatte heute noch mit ein paar Kumpels. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ja ich schreiben vielleicht Montag Mathe und Dienstag Sozialkunde. Nebenbei muss ich noch auf die mündlichen Prüfungen lernen. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Bei mir gehts auch endlich in den Endspurt hab ab 07.05. mündlich Englisch und die Woche drauf dann Deutsch und dann Ferien, danach Projekt und schriftlich und dann fertig Zum Glück habe ich morgen kein Nachmittag, Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ne. Ich hab die nächsten 2 Wochen nur 2 Tage Schule yay Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ich spiel erst seit 1 Monat hier. Ich hab morgen Englisch mündlich Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Nein. Ich werd mein Deutsch-Referat machen. DU auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ja so ähnlich. Ich hab mich gefreut, das ich ein super Thema bekommen hab (Deutsch). Ich muss es nächsten Dienstag halten. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Nein. Morgen geht's auf die Maiwis'n. gehst Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Jap ich hab einen Führerschein. Meine Sendung ist spannend, bis zum bitteren Ende. Danach mach ich noch was für die Schule. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Nein. Ich hab gleich mündliche Prüfung. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ehm nö ich grille nicht. Bei mir gibt's gleich Fisch mit Nudeln, lecker. Ab 20.45 Uhr schau ich mir dann CL an. Du auch?
  • Du auch ?

    Beitrag
    Ne ich nicht. Ich baue später noch mein Tempel weiter. Du auch?