Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, Ich hab eine Einladung zum Beta-Wochenende bekommen. Spielt das jemand von euch oder interessiert sich überhaupt jemand dafür? Lg
  • Spielt das hier jemand? Und wenn ja, wo seid ihr unterwegs, welches Bündnis? Ich "quäle" mich grad ein bisschen durch die Veteranenlevels. Dauert länger als gedacht Oo
  • Ich spiel es seit Release. Ladezeiten sind absolut normal und auf einer SSD dauert das nur Sekunden. Grafik ist sensationell und Endgame ist gut gefüllt mit Raids, Dailys, Instanzen und jede Menge andere Sachen (Erfolge, etc.). PvP sind wir zwei Tage die Woche mit 20-30 Leuten in Cyrodiil unterwegs und haben jede Menge Spaß. Das PvP Feature nutzt sich nicht ab, was gut ist. Einzig die Levelphase kann anstrengend sein, weil sie einfach lange dauert. Das haben sie jetzt entschärft, aber man muss …