Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Bevor ich hier irgendwas anklicke, möchte ich gerne wissen, warum du unzufrieden mit der Situation bist. Ich habe mir die Themen durchgelesen und auch deine Beiträge, aber so recht wissen tue ich nicht, warum man etwas ändern muss. Erwarten das die Leute, die nicht mehr so regelmässig oder gar nicht mehr Minecraft spielen? Wäre auch irgendwie verständlich, aber ich habe das noch nie wahrgenommen.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Zusätzliche Inhalte im Blog sind doch niemals die Lösung. Es verwirrt doch eher, wenn alles rundherum nach Minecraft aussieht und Inhalte aus BF, Titanfall, Indiegames usw. sind. Macht doch aus minestar.de ein Games/Community Portal. Komplett mit neuem Layout. Minecraft kann da ja sicher ein Teil der News und Berichte einnehmen. Von der Minderheit (?) der aktuellen Spieler werden da sicherlich die Wenigsten was dagegen haben, wenn Minecraft nicht mehr der Dreh- und Angelpunkt ist, sondern nur n…
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    "Punkt 2.7 Produktion einer Pilotfolge mit Veranschaulichung des Konzeptes und eventueller späterer Entscheidung zu der Sendung. 25%Punkt 2.8 Keine Sendung zu Gaming News mit Leif. 33%" Ich bin mir aber sicher, dass man diese Sendung erst beurteilen kann, wenn man mal eine Pilotfolge gesehen hat. Weiss ja sonst keiner was das werden wird.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Das ist die mit Abstand merkwürdigste Auslegung einer Umfrage, die ich jemals gehört habe. Ich glaube da hilft auch viel lesen nichts mehr. Mach mal dein Ding, gibst ja sowieso keine Ruhe damit.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Es ist doch alles okay, ich war nur verwirrt wegen der Auswertung der Umfrage. Ich habe doch oben geschrieben, dass ein Pilot Sinn macht, um mal überhaupt zu wissen, wie das Format aussieht. Schon vorher darüber abzustimmen ohne mal was gesehen zu haben ist sowieso grenzwertig sinnvoll. Die einzige Frage die ich mir so insgeheim Stelle ist, ob die Umfrage überhaupt notwendig war. Eine einzelnen Frage hätte hier ein eindeutiges Ergebnis gebracht: Hey, ich bin's der Leif. Ich möchte gerne den Blo…