Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bereits seit fast einem Monat bastle ich schon an einem Stadtteil von Minehattan, den ich Tamberlane genannt habe. Und nun dachte ich mir, ich poste mal im modernen Episodenformat ein paar Stationen der bisherigen Reise und mache immer wieder mal ein Update, wenn es etwas zu berichten gibt. Auf die Idee komme ich relativ spät, denn ein Großteil der Gebäude steht bereits. Allerdings sollen das nicht nur Fassaden werden. Jedes Haus und jede Wohnung oder Geschäft bekommen Leben eingehaucht. Sebi u…
  • Kommen wir zu einem Haus, dass ich für jemanden gebaut habe, der mir mit Spenden das Leben sehr viel leichter gemacht hat: Schoelle!Natürlich habe ich auch auf Schoelle's Doppelleben Rücksicht genommen und so steckt in seinem Haus auch ein kleines Geheimnis. Aber schaut euch die Bilder am Besten selbst an =) Minecraft - Schoelles Haus – ein Album auf Flickr
  • Ja, Teso hat länger gefesselt als gedacht. Bin grad eher unterirdisch am Werken, da General den U-Bahn-Anschluss fertig hat und ich das noch ein bißchen ähm verschönern muss^^