Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • 1. Ein Selbstbau ist dem immer vorzuziehen. Kannst/Willst/traust du nicht selbst zu bauen schau ob es jemanden mit Ahnung in der Nähe gibt. Ich übernehme das z.B. in meiner Gegen für eine kleine Aufwandsentschädigung. 2. Nun zu den Links:1. Das Intel Angebot:1.1. Intel Zetifizierter Kühler:Die Kühler, die auf die Standard Halterung von Intel aufbauen willst du nicht montieren , der reinste Frickelkram.Hab ich einmal gemacht und mach ich NIE wieder solange die bei der Befestigung bleiben!2.1. Ra…
  • 4GB anständiger Speicher mit mind 1333Mhz und lebenslanger Garantie kosten etwa 17€ (Versand mit einberechnet) Wazu brauchst du denn mehr als 4GB was Jirachi nutzen könnte? €dit: Genauer: 8GB sind nicht schlecht, aber gerade im Computerbereich sollte man nur so viel kaufen, wie auch in absehbarer Zukunft gebraucht wird, ansonsten zahlt man sehr wahrscheinlich zu viel bzw. kann die Vorteile wegen einer neuen Technologie (z.B. DDR4) nicht nutzen...
  • Hast du dafür auch Quellen? Also in Form von FPS vergleichen, denn Windows 7 ballert jeden Speicher voll, dass es aber den auch unbedingt braucht heißt das nicht.(Stichwort SuperFetch)
  • Und woher weißt du das der Ram schuld ist? aufploppen ist meist ein Zeichen von zu wenig Grafikram bzw. schlechter Programmierung und gecrasht ist bei mir noch kein Spiel oO
  • (Zitat von Sweepi) Wenn die Graka in den Ram auslagert, dann ist es sowieso zu spät.Weil der Weg zum Ram und zurück ist Geschwindigkeitstechnisch betrachtet eine Weltreise. Wäre es tatsächlich so, sollte man eher darauf achten schnelleren Ram zu kaufen.Trinity/Llano, deren Grafikteil auf den Ram zugreift, skalieren sehr gut mit der Schnelligkeit des Rams. Eher sollte man darauf achten, was man für eine Auflösung spielen möchte und danach die Grafikkarte und deren Ram kaufen.
  • Wie gesagt, die Nvidia in dem Preisbereich ist abzocke, ich würde sie nie kaufenNunja, viel spaß damit Just my 2 cent